21.07.2012

ca 15:30 Uhr

 

Am Samstag, 21.07.2012, gegen 15:30 Uhr, kam es im Wasserparadies Hildesheim zu einem schweren sexuellen Missbrauch zum Nachteil eines 9-jährigen Mädchens.

Das Mädchen hielt sich gemeinsam mit ihrer gleichaltrigen Freundin im Badebereich auf. Als sie sich in den Bereich der Wasserrutsche begaben folgte ihnen ein unbekannter Mann. Dieser überredete die Mädchen, ihm zu den Umkleidekabinen zu folgen, da er ihnen etwas zeigen wolle. Es gelang dem Täter hier, das spätere Opfer allein in eine Umkleidekabine zu drängen, während die Freundin vor der Tür wartete.

In der Kabine nahm er gegen den Willen der Neunjährigen sexuelle Handlungen vor. Anschließend entließ er sie aus der Kabine und entfernte sich.

Wer kennt diesen Mann, der wie folgt beschrieben wird:

- 30 bis 40 Jahre alt
- ca. 1,80 m groß
- ziemlich dünne Statur
- schwarzbraune Haare
- evtl. leichter Oberlippenbart
- Sprache: Deutsch ohne erkennbaren Akzent
- Bekleidung: schwarze Badehose mit blauem Gummiband und blauen Seitenstreifen

Die Ermittlungsbehörden sehen bei dem Unbekannten ein erhebliches Gefahrenpotential, da er geschickt den Kontakt anbahnt, um dann rücksichtslos seine Interessen durchzusetzen.

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Hildesheim unter Telefonnummer: 05121/939 -115